Einlagen vom Fachmann !

Als Spezialist für orthopädische Einlagen aller Art stellen wir seit über 20 Jahren unsere Individualität und unser Know How zur Verfügung. Im Vordergrund steht für uns immer die optimale Versorgung.

Einlagen aktivieren die Eigenleistung der Füße und unterstützen das Längs- und Quergewölbe. Dabei kommt es auf das richtige Material und auf genaue Passform. In Länge und Breite an.

Mit optimal angepassten Einlagen gehen sie einfach wieder leichter und bequemer. Wir fertigen die passenden Einlagen für jeden Schuhtyp, ob Straßenschuh oder Sportschuh ( z. B. Lauf-  Golfschuh)

Am Ende steht schließlich das Produkt von Edmund Bitter und seinem Team!

 

CNC gefräste Einlagen

Sie stellen momentan das non plus ultra der Einlagenfertigung dar. Wer diese Einlagen einmal getragen hat möchte nie wieder etwas anderes haben.

CNC gefräste Einlagen stellen momentan das non plus ultra der Einlagenfertigung dar. Wer diese Einlagen einmal getragen hat möchte nie wieder etwas anderes haben.

 

 

Klassische Einlagen

Unsere klassichen Einlagen nach Form- oder Gipsabdruck werden ebenfalls nach modernsten Qualitätsstandarts gefertigt.

Kork/Leder Einlage 1/1 lang
Kork/Leder Einlage 1/1 lang
Kunstoff/Leder Einlage 1/2 lang
Kunstoff/Leder Einlage 1/2 lang

 

 

CNC Einlagen messen und fräsen

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 
9.00 Uhr bis 13.00 Uhr
und
Montag bis Freitag
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Kontakt

Orthopädie Schuhtechnik
Edmund Bitter
Bamberger Str. 12
91074 Herzogenaurach

Tel.: 09132 / 60 60 7
Fax: 09132 / 62 18 8

Schuhgeschäft

Tel.: 09132 / 94 24

 

Kontakt aufnehmen